your site title here

japan-fuji-rundreisenweiter-zur-rundreise

Japan Rundreisen

Erleben Sie das Land der "aufgehenden Sonne"

japan-karte-klJapan zählt zu den kulturell interessantesten Reisezielen. Der Inselstadt ist geprägt durch eine Gebirgskette, die mehr als zwei Drittel der Landfläche einnimmt und doch zeigt sich Japan auch bekannt für seine blühenden Landschaften.

Besonders die Zeit der Kirschblüte in Japan zu verbringen ist für viele Japan Fans ein Traum und so planen viele eine Japan Reise in dieser Zeit. Doch das sehenswerte Land ist unabhängig von der Reisezeit ein attraktives Reiseziel. Günstige Japan Reisen, Rundreisen und Studienreisen, buchen Sie mit AsiaGo Ihre Rundreise Japan oder Studienreise.

Japans Top Sehenswürdigkeiten

Japan gehört zu den Reiseländern, die nicht nur landschaftlich abwechslungsreich und attraktiv sind, sondern auch mit zahlreichen kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Eine Japan Rundreise sollte einige Stationen unbedingt beinhalten, die als Highlights unter den Sehenswürdigkeiten des Landes gelten. Der Itsukushima Schrein auf Miyashima gilt als meist fotografiertes Motiv des Landes. Ebenfalls sehr sehenswert ist die Himeji Burg, eine weiße Burg, die zu den ältesten Burganlagen Japans zählt.

japan-affenAls einer der schönsten Tempel des Landes gilt der hölzerne Todaiji Tempel, der für seine 23-Meter hohe Buddha-Statue aus Bronze bekannt ist. Einer der schönsten Orte und das Symbol für Japan schlechthin ist jedoch der Mount Fuji über dem Ashi See.

Der Weg zum Gipfel scheint hier beschwerlich, doch der Weg lohnt, denn der Blick auf den See und den Nationalpark Fuji-Hakone ist atemberaubend schön.

Eine Japan Rundreise sollte jedoch auch nach Okayama führen, denn hier findet sich mit dem Korakuen Garten ein Musterbeispiel für die japanische Gartenbaukunst, die weltweit hohes Ansehen genießt.

Japans aufregendste Stadt

Wer sich für eine Japan Reise entscheidet, der sollte unbedingt auch die Hauptstadt Tokio besuchen. Die Stadt gilt als Mekka der Technikfans. Entsprechend gilt Tokio als Einkaufsparadies für Technik, doch auch Kleidung und Co können in der Stadt günstig erstanden werden. Doch die Hauptstadt hat auch viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Besonders bekannt ist der Kaiserpalast, doch auch Chuo, das Edeleinkaufsviertel ist empfehlenswert.

japanNeben diesen Highlights sind es auch die Vergnügungsviertel der Stadt die locken und die nicht nur in der Nacht einen Besuch wert sind. Für Tokio Besucher, die sich für die Geschichte der Stadt interessieren, ist bei einer Japan Reise auch der Besuch des Stadtteils Taito ein Muss.

Hier finden sich der bekannte Senso-Tempel und der Ueno Park, sowie unzählige Museen. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Städte Japans die einen Besuch wert sind, doch der Besuch der Hauptstadt sollte in jedem Fall bei einer Reise durch Japan mit eingeplant werden, denn sie gilt als eine der beeindruckendsten Metropolen der Welt.

Japan Rundreisen mit AsiaGo

Japan besitzt immer noch eine magnetische Anziehungskraft und eine unglaubliche kulturelle Vielfalt sowie Gastfreundlichkeit und eine fazinierende Landschaft.

Hier gibt es viele Möglichkeiten für Rundreisen durch das Land der aufgehenden Sonne. Japan - Tradition und Moderne - Japan ist ein Land, das beides in faszinierender Weise miteinander verbindet und ist ein Land der Gegensätze Erkunden Sie auf unseren Japan Rundreisen und Reisen nach Japan die faszinierende Welt Japans.

weiter-zur-rundreise

Erlebe mit AsiaGo Japan