your site title here

vietnam-rundreise-baden

Vietnam Rundreise und Baden

Reiseangebote für Ihre Vietnam Rundreise und Baden an Traumstränden

vietnam-karte-klDer Bruderkrieg hatte dem asiatischen Land Vietnam schwere Wunden zugefügt die nun endlich verheilen. Während sich Touristen über Jahrzehnte scheuten Vietnam zu besuchen, wird es jetzt als touristisches Reiseziel immer attraktiver.

Wer eine Vietnam Rundreise und Baden buchen möchte, kann sich auf einen abwechslungsreichen von Hanoi bis Saigon Aufenthalt freuen.

Die Halong-Bucht dürfte eine der schönsten Buchten auf der ganzen Welt sein. Sie liegt im Norden des Landes unweit der chinesischen Grenze im Golf von Tonking. Rund zweitausend Inseln und Felsen bieten dort bei der Vietnam Rundreise und Baden ein unvergessliches Panorama. Die Halong Bucht gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Es ist ein wunderschönes Land, das sich nun wieder stolz der ganzen Welt präsentiert. Die sehr freundlichen Vietnamesen machen den Aufenthalt sehr angenehm und geben westlichen Gästen das Gefühl, stets willkommen zu sein.

asiago-topseller

Vietnam Reisen und
Kombinationen

vietnam-beach-01
Reisen & Kombireisen
mit einem Strandurlaub
an Traumstränden

Vietnam Rundreisen
und Baden

vietnam-reisen
Verschiedene Rundreisen
in Vietnam und relaxen
an Traumstränden

Nonstop nach Vietnam
zu Ihren Rundreisen

viet-air
Fliegen Sie nonstop mit Vietnam Airlines zu Ihren Rundreisen & Baden

Angkor Wat & Rundreise
Vietnam und Baden

vietnam-angkor-wat-01
Besichtigung Angkor Wat und Rundreisen Vietnam
mit Strandurlaub
 

Taipeh City-Stop und
Vietman Rundreisen

taipeh
Kombinieren Sie Ihre Vietnam Rundreise mit einem Stop in Taiwan

Hongkong City-Stop und
Vietman Rundreisen

vietnam-hong-kong
Kombinieren Sie Ihre Vietnam Rundreise mit einem Stop in Hongkong

Singapur City-Stop und
Vietman Rundreisen

singapore
Kombinieren Sie Ihre Vietnam Rundreise mit einem Stop in Singapur

Bangkok City-Stop und
Vietman Rundreisen

bangkok
Kombinieren Sie Ihre Vietnam Rundreise mit einem Stop in Bangkok

 

Auch die alte Kaiserstadt Hue ist seit dem Jahr 1993 Teil des Weltkulturerbes. Sie war wie einst das chinesische Peking eine verbotene Stadt. Der Phong Nha-Ke Bang Nationalpark ist ein weiterer Schauplatz des Weltkulturerbes der UNESCO.

Es waren die französischen Kolonialherren, die sich vor gut einhundert Jahren nördlich des ehemaligen Saigon einen Ort der Erholung schufen. Dalat heißt dieser auch heute noch idyllische Ort, der zur Besichtigung des Kaiserpalastes und zu Kutschenfahrten sowie in ein sehenswertes Blumenparadies einlädt.

Erleben Sie Auf einer Vietnam Rundreise und Baden Nha Trang

Es geht weiter auf der Vietnam Rundreise und Baden steht nun auf dem Programm. Es entstehen in letzter Zeit immer mehr Badeparadiese, die sich sehen lassen können und die internationalen Ansprüchen genügen. Der berühmteste und beliebteste Badeort Vietnams ist neben Da Nang und Hoi An das im Süden des Landes gelegene Nha Trang, wo man richtig schöne Badeferien verbringen kann.

Taucher und Schnorchler kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Schwimmer und Surfer. Der weiße Strand ist mehrere Kilometer lang und vor der Küste liegen etliche Inseln, die man mit gemieteten Booten besuchen kann. Die Abende verbringt man in einem der unzähligen Restaurants und in den Bars und Diskotheken Nha Trangs.

Mui Né das Fischerdorf auf Ihrer Vietnam Rundreise und Baden

Es geht weiter auf der Vietnam Rundreise und Baden ist auch in Mui Né angesagt. Dieser herrliche Badeort liegt im Süden des Landes und er ist eigentlich nur ein idyllisches Fischerdorf gewesen. Dort herrschen aber ideale Bedingungen für das Kitesurfen und für das Wellenreiten. Während sich die Badeurlauber und Sportler im Wasser und an dem kilometerlangen Sandstrand des Ortes vergnügen, zieht es die Motorsportfans zu einer Fahrt auf die Roten Sanddünen von Mui Né. Wo immer man auch war auf der Vietnam Rundreise und Baden sowie Wassersport genossen hat, man wird diesen Urlaub im nächsten Jahr wiederholen wollen.

Entdecke mit AsiaGo Vietnam