your site title here

Studiosus

Studienreisen vom Feinsten

Bei Studiosus wird keine Studienreise dem Zufall überlassen. Egal ob es nach Israel, Thailand oder Armenien geht, diese Reise wird auf jeden Fall ein Erfolg. Denn der Münchner Veranstalter setzt auf ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, um seinen Kunden perfekt organisierte Reisen bieten zu können. An Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Studienreisen ist Studiosus schwer zu toppen, denn das Unternehmen besteht schon seit dem Jahr 1954. Da überlässt man, auch bei sehr exotischen Reisezielen, nichts dem Zufall. Die Sicherheit und die Zufriedenheit seiner Urlauber steht bei Studiosus immer an erster Stelle. Im Jahr 2012 beispielsweise vertrauten dem Reiseveranstalter fast unglaubliche 100 000 Reisende.

Angebote für Studienreisen von Studiosus aller Art

Dieser Studiosus beschränkt sich nicht auf die standardmäßige Durchführung von Studienreisen. Er bietet innerhalb dieser Sparte spezielle Reisen für Familien an, aber auch zum Beispiel Wander-Studienreisen, Kreuzfahrt-Studienreisen oder die beliebten Preiswert-Studienreisen. So kann auch die Familie oder der Interessent mit dem etwas kleineren Budget in den Genuss einer solchen Reise kommen. Aber auch im exklusiven Bereich gibt es Bonbons für die Kunden. Mit den ServicePlus-Studienreisen darf es noch etwas mehr an Komfort und Betreuung sein, die bei Studiosus sowieso schon weit über dem Standard liegen. Da findet mit Sicherheit jeder Kunde die für seinen Bedarf perfekt konzipierte Studienreise.

Dieser Reiseveranstalter Studiosus möchte seinen Teil beitragen zum Klima- und Naturschutz. Der gemeinnützige Verein Studiosus Foundation e. V. fördert Klimaschutzprojekte in Indien, wie zum Beispiel mit dem Bau von Biogasanlagen. Aber nicht nur der Umweltschutz ist dem Unternehmen ein großes Anliegen, sondern auch die Wahrung der Menschenrechte. Die faire Bezahlung der einheimischen Angestellten und das strikte Verbot von Kinderarbeit liegen der Firma sehr am Herzen. Arbeitsverträge, gesundheitliche Versorgung und die Regelung der Arbeitszeit und der Freizeit liegen dem Unternehmen sehr am Herzen. Wer mit diesem Anbieter in den Urlaub fährt, der kann sich sicher sein, dass es allen Angestellten und Arbeitern, die für Studiosus direkt oder indirekt tätig sind, gut geht.

Reiseziele in der ganzen Welt

Mit Studiosus kann man Europa, aber auch alle anderen Kontinente erkunden. Diese Ziele könnten in Peru liegen, aber auch in Birma oder gar nicht weit weg in Böhmen. Unter dem Motto CityLights bietet der Veranstalter Städtereisen an. Da geht es dann zum Beispiel nach Brüssel, nach Paris, aber auch nach Abu Dhabi. Auf ihre freundlichen und fachlich kompetenten Reiseleiter ist Studiosus ganz besonders stolz. Es wird viel getan, um die Qualitätsstandards sehr hoch zu halten. Ständige Schulungen und Weiterbildungen garantieren dem Reisenden, dass er von Anfang an perfekt betreut wird.

Reiseveranstalter Studiosus