your site title here

miller-reisenreiseangebote

Miller Reisen - Südamerika Reisen

Lateinamerika von seinen schönsten Seiten

Bei dem Reiseveranstalter Miller Reisen aus Schlier handelt es sich um den absoluten Lateinamerika-Experten. Man kann praktisch in jedes amerikanische Land mit dem Unternehmen reisen, außer in die USA und nach Kanada. Das ist ein großes Programm, das die bayrische Firma da anbietet. Seit den siebziger Jahren schon organisiert der Veranstalter Reisen auf den lateinamerikanischen Kontinent und in die Karibik. Das Unternehmen wird bis heute vom Inhaber persönlich geführt und Josef Miller legt besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Kunden. Es sind nämlich zum großen Teil Individualreisen, die Miller Reisen anbietet.

Ökologie im Fokus

Das Unternehmen hat die ökologischen Probleme der Länder, in die es Reisen organisiert, im Fokus. Dieser Firmenchef sagt nicht nur, dass dem so ist, sondern die Firma tut aktiv etwas für den Umweltschutz. So pflanzt sie in Paraguay unter dem Motto "Grünes Klima" jedes Jahr eine gewisse Anzahl von Bäumen. Das kommt nicht nur der Natur zugute, sondern auch den Menschen vor Ort. Die Schlierer gehen sogar noch einen Schritt weiter, denn durch die Aktionen der Pflanzung von Bäumen ist vor Ort ein Forstbetrieb entstanden, der Arbeitsplätze schafft und somit die Bevölkerung direkt unterstützt und integriert.

Es ist für den Reiseveranstalter kein Widerspruch, einerseits der Ökologie zu dienen und andererseits individuelle, exklusive Rundreisen durchzuführen. Schon ab zwei Personen geht es so zu unvergesslichen Abenteuern auf einem Kontinent, der sich bis heute noch viele seiner Geheimnisse und seiner Magie bewahrt hat. Miller Reisen stellt höchste Anforderungen an sich selbst, um einerseits die extravagantesten Kundenwünsche zu erfüllen und andererseits den Bedürfnissen und Besonderheiten von Land und Leuten gerecht zu werden. Es sind schillernde und bunte Reiseziele, die zu einem traumhaften, für immer unvergesslichen Urlaub einladen.

Miller Reisen - Aktivurlaub in Lateinamerika

Das Unternehmen bietet auch Reisen für diejenigen Urlauber an, die gerne mehr für ihren Körper tun möchten. Für Gruppen ab zehn Personen gibt es spezielle sportliche Urlaubsangebote. Und das nicht etwa für eine einzige Sportart, sondern das Angebot ist riesengroß. Da werden so attraktive Sportarten wie Golfen, Tanzen oder auch Marathon angeboten. Gemeinsames Biken oder Wandern kann ebenfalls sehr viel Freunde bereiten, vor allen Dingen, wenn das alles in einer so exotischen Umgebung stattfindet. Man kann schon gespannt sein, was sich Miller Reisen denn sonst noch so alles ausdenkt für seine Kunden in den nächsten Jahren. Aber die Palette der Angebote ist schon so gut gefüllt, dass man allenfalls die Qual der Wahl hat.

reiseangebote

Reiseveranstalter Miller Reisen