your site title here

Meiers Weltreisen

Mit dem Slogan "Der Spezialist für alles Ferne" bietet Meiers Weltreisen schon seit dreißig Jahren herrliche Reisen zu fast allen Reisezielen dieser Welt an. Die Firma mit Sitz in Frankfurt am Main kann dabei voller Stolz auf eine große Anzahl von Stammkunden verweisen, die immer wieder mit dem Veranstalter in Urlaub fahren. Es gibt bei diesem Anbieter die Möglichkeit, verschiedene Komponenten einer Reise individuell zu kombinieren. So kann man den Badeurlaub mit einer Rundreise verbinden, um nicht nur den eigentlichen Urlaubsort, sondern auch Land und Leute kennenzulernen. Auch Kreuzfahrten sind buchbar, so dass kein Urlauberwunsch offen bleibt.

Wellness ist bei Meiers Weltreisen angesagt

Längst hat Meiers Weltreisen auf den Trend reagiert und bietet eine ganze Reihe von speziellen Wellness-Urlauben an. Daneben zeigt das Unternehmen auch die Hotels an, in denen man Wellness und Spa im Zuge des Aufenthalts nutzen kann. Die Buchung für einen exklusiven Urlaub in einem Traumhotel wie auch der Aufenthalt in einer Lodge während eines Safariurlaubs sind bei Meiers Weltreisen im Programm.
Bei sehr weiten Reisen bietet der Veranstalter die Sicherheit und den Komfort der Pauschalreise, die keine bösen Überraschungen zulässt. Die deutschsprachige Reiseleitung garantiert dem Kunden dabei, immer einen Ansprechpartner und einen kompetenten Führer an Bord zu haben.

Seine Studienreisen bietet Meiers Weltreisen nicht nur für Gruppen an, die sich aus buchenden Urlaubern zusammenfinden, sondern er hat noch ein besonderes Bonbon zu präsentieren. Meier's Privat heißt das Zauberwort, unter dem kleinste Gruppen ab zwei Personen eine exklusive Studienreise erleben können. Ob größere oder private Studienreise, dieser Urlaub wird mit Sicherheit ein voller Erfolg werden. Noch lange wird man von solch einem bildenden und zugleich erholsamen Urlaub sprechen und den Freunden zuhause Videos vorführen und Bilder zeigen. Auch Expeditionen kann man mit Meiers Weltreisen erleben, die an ganz besondere Orte dieser Welt führen.

Der Reiseveranstalter hat sich für seine treuesten Kunden noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn es soll nicht unbemerkt und ohne Belohnung bleiben, oft bei Meiers Weltreisen den Urlaub zu buchen. Denn die Kunden, die drei Mal in drei Jahren bei dem Veranstalter gebucht hatten, werden bei der vierten Buchung auf Wunsch in den VIP-Club des Unternehmens aufgenommen. Da gibt es dann das eine oder andere kleine Extra vor und während der Reise. Wenn das kein Argument ist, nach einer schönen Reise gleich die nächste auch bei Meiers Weltreisen zu buchen! Bei dem Veranstalter ist ein toller Urlaub, ob als VIP oder als neuer Kunde, immer garantiert. 

Reiseveranstalter Meier's Weltreisen