your site title here

koh-lanta-reisereiseangebote

Koh Lanta Reisen Thailand

Entdecken Sie die Traumstrände von Koh Lanta - Urlaub und Reise

Eine Koh Lanta Reise ist eine Thailand Reise, die in jedem Fall lohnenswert ist. Gerade da Koh Lanta auch heute noch im Schatten der bekannten thailändischen Inseln wie Phuket steht, ist ein Ko Lanta Urlaub ein Urlaub der ideal ist, um sich zu entspannen und zu erholen. Als beste Reisezeit für Ko Lanta wird gerne November bis Mitte April angegeben, doch auch während der Nebensaison ist das Wetter auf Ko Lanta durchaus gut und es locken Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad Celsius.

strandWer in der Nebensaison und nicht zur besten Reisezeit Ko Lanta besucht, muss mit einzelnen kurzen Schauern rechnen, die durchaus auch einmal heftiger sein können, aber meist nur kurz die Sonne verdrängen. Ein Ko Lanta Urlaub ist zu jeder Zeit ein Urlaub, der gutes Wetter verheißt und Ruhe und Erholung verspricht.

Ko Lanta - Einsame Strände die zum Träumen einladen

Ko Lanta ist ein ideales Reiseziel für alle, die einen unbeschwerten Badeurlaub in Thailand verbringen möchten und wert auf Ruhe legen. Gerade in der Nebensaison finden sich nur sehr wenige Touristen auf der Insel ein und auch zur Hauptsaison hält sich die Anzahl an Touristen in Grenzen, sodass sich die Insel durchaus ihre Ursprünglichkeit erhalten konnte. Lanta Yai gilt als touristisches Zentrum der Insel, während ein großer Teil der Insel eher ruhig ist.

tauchausflugDie bekanntesten Strände der Insel sind der Long Beach und Klong Khong Beach. Neben diesen Hauptstränden finden sich noch sehr ruhige Strände auf den Inseln, die es ermöglichen einfach die Seele baumeln zu lassen und die Sonne zu genießen. Ebenso wie die Strände Ko Lantas zum Baden einladen, locken die Tauchplätze, die zu den besten in Thailand zählen, rund um die Insel mit einer wunderschönen Unterwasserwelt.

Doch von Ko Lanta aus können auch Ausflüge zu weiteren Tauchplätzen unternommen werden. Besonders Ausflüge zu den nahe gelegenen Phi Phi Inseln lohnen, denn hier locken wundervolle Strände und interessante Tauchplätze.

Koh Lanta Reise und relaxen an Traumstränden

Wer sich für eine Koh Lanta Reise entscheidet, muss seine Tage nicht am Strand verbringen, denn die Doppelinsel lockt auch mit einer sehr interessanten Fauna und Flora. Besonders die Lanta Noi, die kleinere der beiden Inseln, ist sehr interessant, da sie sich sehr ursprünglich zeigt und kaum bewohnt ist.

Der sanfte Tourismus, der hier stattfindet, ermöglicht es die Idylle der Insel zu genießen und sich von den malerischen Insellandschaften verzaubern zu lassen. Natürlich wird auch auf Ko Lanta Elefantenreiten angeboten. Die Elefantencamps auf Koh Lanta finden sich in der Nähe des Phra Ae Beach und am Nui Beach und sind eine Attraktion, die für viele Besucher der Inseln ein Muss sind.

reiseangebote

Erlebe mit AsiaGo Koh Lanta in Thailand