your site title here

ikarus-toursreiseangebote

Ikarus Tours

Reiseveranstalter für weltweite Studienreisen

Schon seit 1970 fahren begeisterte Kunden mit dem Reiseveranstalter Ikarus Tours in Traumurlaube. Die Angebote führen in fast alle Kontinente einschließlich der geheimnisvollen und wilden Antarktis. Das Familienunternehmen aus Königstein im Taunus steht für höchste Qualität im Reisetourismus. Schon im Jahr 1975 organisierte die Firma zum ersten Mal eine China-Rundreise. Die nächsten fünfzehn Jahre ist das Reiseziel China eines der Hauptgeschäfte der Firma. Nach seinen Eltern ist nun der Sohn Nicolas Kitzki, der das Geschäft von der Pike auf gelernt hat, Geschäftsführer des Unternehmens. Studienreisen, Kreuzfahrten und auch Expeditionen sind die Spezialitäten des Unternehmens, das für Zuverlässigkeit beim Reisen und Touren steht.

Andalusien, Georgien und die Insel Jersey

Kontrastreicher können Reiseangebote nicht sein, denn mit Ikarus Tours hat der Urlauber eine große Auswahl von sehr gegensätzlichen Reisezielen. Ob eine Andalusien-Rundreise, eine Reise durch Georgien oder einen erholsamen Wanderurlaub auf der Kanalinsel Jersey, das Programm ist schillernd und abwechslungsreich. Auf einer Reise mit Ikarus Tours verbindet sich das Vergnügen und die Erholung mit tiefen Einblicken in die Geschichte und die Gegenwart der besuchten Länder. So können die Teilnehmer einer Jersey-Reise zum Beispiel die Insel in überschaubaren Touren zu Fuß kennenlernen. Ob zu Fuß oder mit dem Bus, mit diesem Reiseveranstalter macht Geschichte mehr Spaß als damals in der Schule.

Die Antarktis mit Ikarus Reisen erforschen

Mit Ikarus Tours kann der Urlauber schillernde Abenteuer erleben, wie zum Beispiel auf einer Expeditionsreise in die Antarktis. Zu erstaunlich günstigen Preisen geht es in eine weitgehend unberührte, wilde Natur. Auf den Spuren der Antarktisforscher und Entdecker bekommen die Reisenden ein Gefühl für die unendlichen Strapazen, welchen diese mutigen Männer damals ausgesetzt waren. Doch selbst müssen die Touristen natürlich keine Strapazen auf sich nehmen, sondern sie sind auch am Ende der Welt bestens versorgt und umsorgt. Vom komfortablen Expeditionsschiff aus erkunden sie die geheimnisvolle Welt und erfreuen sich an den Kolonien von Pinguinen.

Ikarus - Sibirien und der Baikalsee

Das ist auch eine der herausragenden Rundreisen, die Ikarus Tours im Programm hat. Denn Sibirien und das Gebiet rund um den Baikal-See zu erkunden, ist auch heute noch ein großes Abenteuer. Wer sich auf die Spuren der Geschichte Russlands begeben hat, darf eine Sibirien-Reise nicht auslassen. Erstaunlich komfortabel, aber immer noch touristisch fast unerschlossen findet man hier Flecken, die noch nie ein menschlicher Fuß berührt hat. Mit Ikarus Tours geht es aber selbstverständlich nicht nur in kalte Regionen. Reisen zu Traumzielen wie nach Sri Lanka, Thailand oder Vietnam stehen ebenfalls im Fokus des Reiseveranstalters.

reiseangebote

Reiseveranstalter Ikarus Tours