your site title here

gebeco

Gebeco

Der Kieler Reiseveranstalter Gebeco kann auf über drei Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken, was seinen Kunden in jeder Beziehung zugute kommt. Seinen Schwerpunkt legt er dabei auf geführte Erlebnisreisen, die in die ganze Welt führen. Eine riesige Auswahl an Reiseländern und Reisezielen ermöglicht jedem Kunden, seinen perfekten Urlaub zu erleben.

Alle Reiseleiter sind vorzüglich geschult und kennen sich in den besuchten Ländern bestens aus. Sie führen die Reisenden nicht nur an die interessantesten Plätze, sondern geben auch Tipps für individuelle Ausflüge. So wird jede Erlebnisreise mit Gebeco zum vollen Erfolg und viele Kunden buchen auch im nächsten Jahr bei dem Kieler Unternehmen.

Studienreisen, die faszinieren

Unter dem Namen Dr. Tigges Studienreisen veranstaltet die Firma interessante und faszinierende Studienreisen. Dr. Tigges Studienreisen ist Teil von Gebeco und wurde schon im Jahr 1928 gegründet. Da weiß der Kunde, dass er nichts dem Zufall überlässt, wenn er eine Stundienreise bei den Kielern bucht. Denn diese Erfahrungswerte und die gewachsenen und gepflegten Kontakte in den Zielländern sind einfach nicht zu toppen.

Hubert Tigges war quasi der Erfinder von Studienreisen, was alleine schon verdeutlicht, wie kompetent man hier in jeder Hinsicht ist. Dass bei diesen Reisen Ökologie, soziale Verantwortung und Achtung von einheimischen Sitten und Gebräuchen ganz hoch im Kurs stehen, versteht sich von selbst.

Reiseziele von A bis Z

Mit Gebeco fährt man in Länder von Ägypten bis Zypern. Die Auswahl an Reiseländern ist fast unerschöpflich. Die Reisen führen in alle Kontinente und gewähren den Urlaubern einen tiefen Einblick in die Geschichte, die Kultur und die Eigenheiten der besuchten Länder. So nimmt der Urlauber nicht nur viele Eindrücke aus den bereisten Zielen mit, sondern er nimmt auch Anteil an den lokalen Gegebenheiten. Der Reiseveranstalter möchte seinen Reisegruppen kein Bild einer nicht existenten, heilen Welt vorgaukeln. Ganz im Gegenteil, denn vorhandene Probleme ökologischer oder sozialer Natur werden nicht ausgeklammert.

Gebeco Städtereisen und Aktivreisen

Wer ganz bestimmte Städte auf dieser Welt kennenlernen und erkunden möchte, ist bei Gebeco ebenfalls genau richtig. Ob Venedig, Lissabon oder St. Petersburg, diese Trips bieten schillernde Reiseerlebnisse, die man ein ganzes Leben lang in Erinnerung behalten wird.

Aber auch Privatreisende oder Sondergruppen kommen bei dem Veranstalter voll auf ihre Kosten, denn er arbeitet immer das perfekte, individuelle Angebot für seine Kunden aus. Wer dies selbst tun möchte, kann sich auch aus den attraktiven und zahlreichen Reisebausteinen selbst eine Reise zusammenstellen.
Die bei den Kunden sehr beliebten Aktivreisen regen an, noch mehr als bisher für die eigene Gesundheit und Fitness zu tun. Gebeco ist insgesamt einer der attraktivsten Reiseveranstalter überhaupt.

Reiseveranstalter Gebeco