your site title here

bavaria-fernreisen

Bavaria Fernreisen

Der Reiseveranstalter Bavaria Fernreisen ist schon seit dem Jahr 1986 im Markt tätig. Die Firma aus Bad Vilbel hat sehr exotische, aber auch nahe Reiseziele im Programm. Sie hat sich selbst ein Motto geschaffen, das für jede ihrer Reisen gelten soll: "Kunst, Kultur und Lebensfreude" lautet dieses Motto, mit dem alle Mitarbeiter höchste Ansprüche an sich selbst und an die angebotenen Reiseziele stellen.
Die Reiseleiter vor Ort sind Einheimische, die sehr gut Deutsch sprechen und eine starke Bindung an Deutschland und an die Firma haben. Das ist sehr wichtig, um eine optimale Betreuung während der Reise zu garantieren.

Es mit Bavaria geht nach China!

Unter den vielen Fernreisezielen von Bavaria Fernreisen befindet sich auch China. Aber es befindet sich nicht irgendwo auf der Liste des Veranstalters, sondern er hat dort beste Kontakte. Und so ist es mit Hao Fu auch ein Chinese, der die Abteilung China leitet. Eine China Rundreise ist, obwohl nun immer mehr Touristen ins Land kommen, immer noch etwas ganz Besonderes. Denn nur alleine nach China zu reisen, ist keine Kunst. Aber das Motto von Bavaria Fernreisen "Kunst, Kultur und Lebensfreude" auch in China zu hundert Prozent umzusetzen, ist schon bemerkenswert. Von einheimischen Reiseleitern betreut, sind die Teilnehmer der China Rundreise in besten Händen.

Mit Bavaria Fernreisen Silvester in Peking - das ideale Weihnachtsgeschenk

Bavaria Fernreisen bietet aber nicht nur die China Rundreise in mehreren Varianten an, sondern man kann zum Beispiel auch so etwas Ausgefallenes wie Silvester in Peking buchen. Und das alles zu erstaunlich günstigen Preisen von Bavaria Fernreisen, die man sich wirklich leisten kann. Da wäre vielleicht zu überlegen, ob man der oder dem Liebsten zu Weihnachten nicht eine Silvesterreise nach Peking schenken könnte. Das wäre ja einmal etwas ganz Ausgefallenes, das einem erst mal einfallen muss! Es muss aber nicht unbedingt ein Geschenk für den Partner sein, denn auch der Nachwuchs würde sich sicher über diese Reise freuen.

Reiseziele in der ganzen Welt von Bavaria Fernreisen

Es muss nicht immer China sein, und dieses Mal möchte man vielleicht lieber mit Bavaria Fernreisen innerhalb Europas verreisen. Denn auch hier gibt es noch so einiges zu entdecken. In Kroatien zum Beispiel, das sich seit Mitte der neunziger Jahre immer mehr zu einem perfekten Gastgeberland für Touristen und Gäste aus aller Welt mausert. Da kann man die Wasserfälle von Krk bewundern oder das historische, wunderschöne Dubrovnik erkunden. Mit Bavaria Fernreisen macht das Verreisen einfach Spaß und im nächsten Jahr wird man bestimmt wieder dabei sein, wenn es heißt: Kunst, Kultur und Lebensfreude.

Reiseveranstalter Bavaria Fernreisen